Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin K. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Martin K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum begehrt kein Politiker gegen das menschunwürdige Verhalten der Deutschen Telekom AG auf, 50000 Mitarbeiter aus dem Service in eine andere Gesellschaft zu überführen und damit 33% Gehalt zu streichen und gleichzeitig mehr Arbeitszeit zu verlangen?
Sind die 50000 keine Wählergruppe der CDU?

Antwort von
CDU

Die Frage von Herrn Kutscher wurde in einem Gespräch zwischen Herrn Kutscher und Herrn Schulte-Drüggelte geklärt, damit ist die Frage beantwortet.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.