Portrait von Annette von Pogrell
Antwort von Annette von Pogrell
SPD
• 14.01.2013

(...) ich habe es eben auch angeguckt und sie haben recht, es ist missverständlich. Sagen wollte ich jedenfalls, dass den Piraten die Struktur fehlt, weswegen es bei solchen langwierigen Prozessen wie Programm- und Listenparteiaufstellungen, zu keinen befriedigenden Ergebnissen kommt. Aus meiner Sicht fehlen ihnen diese Strukturen, die zwar auch nicht immer ganz befriedigend sind, aber alles andere ist nicht praktikabel. (...)

Portrait von Annette von Pogrell
Antwort von Annette von Pogrell
SPD
• 14.01.2013

(...) Ich bin gegen die Einrichtung weiterer Mega-Mastschlachthöfe, genauso wie ich mich klar gegen die Ansiedlung weiterer großer Mastbetriebe ausspreche. Ich würde auch keine weiteren Biogasanlagen im Landkreis zulassen. (...)

Portrait von Annette von Pogrell
Antwort von Annette von Pogrell
SPD
• 11.01.2013

(...) danke für ihre mail. Ich habe natürlich keine "Falschaussage" gemacht, sondern ich habe gesagt, dass man bei den Piraten sehen kann, wie schwierig die Erstellung eines Programms ( und auch der Listen ) ist. Ohne feste Regeln funktioniert das nämlich nicht vernünftig und dafür haben die Piraten auf den vergangenen drei ( oder vier? (...)

Portrait von Annette von Pogrell
Antwort von Annette von Pogrell
SPD
• 25.01.2008

(...) Wir wollen deshalb die Ganztagsschule unGanztagsschulestrong>Integration ( für Deutsche und Nichtdeutsche ) zur "Chefsache" machen. Außerdem werden wir wieder mehr Geld in die Jugendarbeit und in Integrationsprojekte stecken, weil wir glauben, dass das eine gute Investition ist, die sich auf lange Sicht auszahlt. (...)

Portrait von Annette von Pogrell
Antwort von Annette von Pogrell
SPD
• 25.01.2008

(...) Der Eindruck, die meisten Kandidaten seien im öffentlichen Dienst, ist also mehr gefühlt, als tatsächlich begründet. Natürlich ist es für Selbstständige und private Angestellte immer ein Risiko, ein Mandat für eine 5-jährige Legislaturperiode anzunehmen, da es eine Garantie auf den zuvor ausgeübten Job in der Regel nicht gibt. (...)

E-Mail-Adresse