André von Grzymala
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André von Grzymala zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gerhard s. •

Frage an André von Grzymala von gerhard s. bezüglich Recht

Sehr geehretr Herr Grzymala,
habe ich Sie richtig verstanden?
Eine Parteisatzung ist für Sie nicht bindend?
Sie entscheiden also wonach Sie sich richten.
Wenn Ihnen Teile der von der Mehrheit der Partei beschlossenen Satzung nicht passt, ignorieren Sie sie einfach?
Das kann es doch nicht sein.
Wie wollen Sie dann im Parlament verfahren?
Wollen sie dort auch nur die Gesetze, Verordnungen, Satzungen befolgen die Ihnen genehm sind?
Das wäre für den Wähler interessant zu erfahren.
Die Folgen können Sie sich wohl vorstellen.
Gruß
g.s.

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Sehr geehrter Herr Undmacher

Sie haben mich falsch verstanden.
Alle Gesetze, Verordnungen und Satzungen sind bindend.
Jedoch muss man immer darauf achten, dass Sie noch der jeweiligen Zeit entsprechen und sich nicht gegen die Interessen der Menschen richten. Wenn es jedoch falsche Gesetze, Verordnungen und Satzungen (wie z.B. in der Nazizeit oder in der DDR-Diktatur) sind, muss man dafür einstehen diese zu ändern oder nicht zu befolgen.
In der Hoffnung ihre Fragen beantwortet zu haben verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen.
Ihr Andre von Grzymala