André von Grzymala
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André von Grzymala zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas A. •

Frage an André von Grzymala von Andreas A. bezüglich Recht

Werter Herr von Grzymala

Was würden Sie tun, um die Sicherheit der Bürger zu erhöhen?

Antwort von
Bündnis Offensive für Sachsen-Anhalt

Werter Herr Arent

Vielen Dank für ihre Frage. Leider bin ich nicht der Experte für Sicherheitsfragen. Ich kann ihnen also nicht detailliert sagen, was am Effektivsten wäre um die Sicherheit zu erhöhen. Sie finden dazu aber einiges in unserem Wahlprogramm. Sie könnten sich auch gerne an unseren Spitzenkandidaten Herrn Heiner List (WK 24) wenden. Die Vertreter der Offensive D in unserem Bündnis besitzen zu diesem Thema hohe Kompetenzen.

Mit freundlichen Grüßen
Andre von Grzymala