Fragen und Antworten

Portrait von Monika Thamm
Antwort von Monika Thamm
CDU
• 14.09.2011

(...) die Einrichtung des integrativen Theaters RambaZamba/Sonnenuhr halte ich für eine segensreiche pädagogische und künstlerische Einrichtung. Als Mitglied des Hauptausschusses weiß ich um die Knappheit der finanziellen Mittel der Stadt - ich werde anlässlich der Haushaltsberatungen das Finanzproblem der Stadt ansprechen und Ihre Finanznöte vortragen und mich für eine moderate Erhöhung einsetzen. (...)

Portrait von Monika Thamm
Antwort von Monika Thamm
CDU
• 17.08.2011

(...) Völlig unabhängig davon halte ich im Rahmen des Sexualkundeunterrichts die Behandlung des Themas Homosexualität für völlig in Ordnung. (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Monika Thamm

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses
Berufliche Qualifikation
Diplom-Handelslehrerin
Geburtsjahr
1944

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Berlin Wahl 2016

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Tempelhof-Schöneberg WK 1
Wahlkreisergebnis
14,60 %

Abgeordnete Berlin 2011 - 2016

Fraktion: CDU
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Tempelhof-Schöneberg WK 1
Wahlkreisergebnis
20,20 %
Listenposition
2

Kandidatin Berlin Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Tempelhof-Schöneberg WK 1
Wahlkreisergebnis
20,20 %
Listenposition
2

Kandidatin Berlin Wahl 2006

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Tempelhof-Schöneberg WK 1
Wahlkreisergebnis
20,60 %
Listenposition
3