Fragen und Antworten

Portrait von Michael Musil
Antwort von Michael Musil
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.08.2017

Wollen auch Sie die Energiewende mit dem Ziel „100 % erneuerbare Energien„ so schnell wie möglich erreichen? (...) Ja, das will ich, wobei für mich persönlich der Begriff „erneuerbare Energie“ auf mehr Technologien zu erweitern wäre als Sonne, Wind und Biomasse. (...)

Portrait von Michael Musil
Antwort von Michael Musil
Bündnis 90/Die Grünen
• 02.08.2017

(...) Dazu findet man in unserem umfangreichen Wahlprogramm eine Fülle von (sonnen)blumigen Aussagen, die man zunächst mal so hinnehmen kann oder man orientiert sich an ähnlichen Formulierungen in früheren Wahlprogrammen, die ja immer eine Absichtserklärung darstellen, auf deren Einhaltung man nach der Wahl wiederum nicht so viele Einflussmöglichkeiten hat. (...)

E-Mail-Adresse

Über Michael Musil

Ausgeübte Tätigkeit
Rentner
Berufliche Qualifikation
Koch
Geburtsjahr
1947

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Montabaur
Wahlkreis
Montabaur
Wahlkreisergebnis
5,20 %

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2011

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Montabaur
Wahlkreis
Montabaur
Wahlkreisergebnis
7,10 %

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2006

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Montabaur
Wahlkreis
Montabaur
Wahlkreisergebnis
5,30 %
Listenposition
22