Michael Musil
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Musil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhold S. •

Frage an Michael Musil von Reinhold S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum bewerben Sie sich für einen Sitz im Bundestag ?
Was wollen Sie bei Ihrer Wahl bewirken ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

> Warum bewerben Sie sich für einen Sitz im Bundestag ?

Mein persönliches Anliegen ist es, Veränderungen herbeizuführen, die heutzutag aus Unkenntnis negiert werden. Das betrifft die Wissaenschaft auf mehreren Gebieten.

> Was wollen Sie bei Ihrer Wahl bewirken ?

Mein Hauptanliegen ist es eine öffentliche Diskussion über Lösungsansätze zu initiieren, vor denen das Establishment panische Angst hat. Der GRÜNE Urgedanke konnte bei mir noch nicht gelöscht werden.

Michael Musil