Fragen und Antworten

Antwort von Michael Mittelbach
PIRATEN
• 08.09.2011

(...) Außerdem werden wir Piraten die Politik transparenter gestalten. Undemokratische Forderungen und Meinungen, menschenverachtende und kurzsichtige nationalistische Ansichten werden von alleine aus der Parteienlandschaft verschwinden, Abgeordnetenwatch geht auch in die Richtung der Transparenz. Letztlich gibt es für diese Problematik keine Patentlösung, aber ich bin mir sicher, daß der gesunde Menschenverstand siegt. (...)

E-Mail-Adresse

Über Michael Mittelbach

Berufliche Qualifikation
Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH)
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Pankow WK 7
Wahlkreis
Pankow WK 7
Wahlkreisergebnis
3,10 %

Kandidat Berlin Wahl 2011

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Pankow WK 7
Wahlkreis
Pankow WK 7
Wahlkreisergebnis
12,00 %