Fragen und Antworten

Antwort von Marc Großjean
PIRATEN
• 16.09.2013

(...) Zu Frage 1: Zumindest nach den mir bekannten Studien (z.B. http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/4467.pdf ) kann nicht pauschal gesagt werden, dass Windkraft in der Südhälfte nicht rentabel zu betreiben ist. Es stimmt zwar, dass es in Norddeutschland grundsätzlich eine höhere Effektivität gibt, jedoch auch in der Südhälfte potentiell sinnvolle Orte existieren. (...)

Antwort von Marc Großjean
PIRATEN
• 01.09.2013

(...) in den Bundestag gewählt werden, werde ich meine Zeit und Energie jedoch voll und ganz meinem Mandat widmen. Ich würde zwar noch versuchen, ob ich in meiner dann spärlichen Freizeit meine Examensvorbereitung abschließen kann, jedoch sehr wahrscheinlich mein Studium während der nächsten 4 Jahre ruhen lassen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Marc Großjean

Berufliche Qualifikation
Student
Geburtsjahr
1986

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Saarbrücken
Wahlkreis
Saarbrücken
Wahlkreisergebnis
2,80 %
Listenposition
2

Kandidat Saarland Wahl 2012

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Saarbrücken
Wahlkreis
Saarbrücken
Listenposition
6