Fragen und Antworten

Antwort von Konrad Adam
AfD
• 17.09.2013

(...) Beide Länder fragen nicht nur die Neuankömmlinge, ob sie bleiben wollen und können, sondern auch die ortsansässige Bevölkerung, ob sie die Neuankömmlinge willkommen heißt - oder nicht. Einwanderung fordert beide Seiten, die ankommenden und die aufnehmenden Menschen. Asylsuchende, die das Gastland zu erpressen suchen (wie neulich in München), sind grundsätzlich nicht willkommen und sollten so schnell wie möglich zum Verlassen des Landes bewogen werden. Allgemein gilt: Integration ist eine Aufgabe für beide Seiten. (...)

Antwort von Konrad Adam
AfD
• 07.09.2013

Tja, lesen müsste man können. Vielleicht lesen Sie mal den Brief, den ich in dieser Sache an Gysi geschrieben haben. Er ist im facebook veröffentlicht und sollte damit auch Ihnen zugänglich sein. 

KA

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Konrad Adam

Berufliche Qualifikation
Publizist und Journalist
Geburtsjahr
1942

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Hochtaunus
Wahlkreis
Hochtaunus
Wahlkreisergebnis
5,70 %