Fragen und Antworten

Antwort von Kerstin Rudek
DIE LINKE
• 19.01.2013

(...) vielen dank für ihre anfrage, die ich ihnen gern beantworte. ich bin mutter von 6 kindern. sie sind derzeit zwischen 11 und 27 jahre alt, zwei töchter gehen noch zur schule, eine tochter macht ein freiwilliges soziales jahr in einer einrichtung mit erwachsenen autistischen menschen im wendland, eine sohn arbeitet in der computerbranche in hamburg, ein sohn arbeitet in berlin im umzugsgewerbe, eine tochter macht im studium (kulturwissenschaftlerin mit bachelor-abschluss, vor masterstudiengang) ein praktikum bei terre des femmes in der geschäftsführung. (...)

Antwort von Kerstin Rudek
DIE LINKE
• 12.12.2012

(...) vielen dank für ihre anfrage, die ich gern beantworte. das thema tierschutz liegt mir sehr am herzen und ich nehme ihre mail zum anlass, zeitnah die tierhilfe wendland aufzusuchen, um mich weitergehend zu informieren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Kerstin Rudek

Ausgeübte Tätigkeit
Umweltaktivistin
Berufliche Qualifikation
Homöopathin
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Niedersachsen Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Elbe
Wahlkreis
Elbe
Wahlkreisergebnis
5,32 %
Listenposition
7