Fragen und Antworten

Antwort von Kathrein Bönsch
FDP
• 08.01.2013

(...) Ich habe große Achtung und sehr hohen Respekt vor einer Kultur und Religion, die sich vor den Kopf gestoßen fühlte, wenn ein grundlegendes Beschneidungsverbot eine Mehrheit gefunden hätte. Ich persönlich fühle mich mit der jetzt getroffenen Regelung ganz wohl. (...)

Antwort von Kathrein Bönsch
FDP
• 03.12.2012

(...) Hans-Werner Sinn sehr deutlich machte, dass der derzeit beschrittene europäische Währungsweg auf keinen Fall ein guter ist. Ich persönlich hätte mir auch bereits zu Beginn des Griechenlanddesasters ein viel deutlicheres, klares Handeln und ggf. sogar eine geordnete Insolvenz oder etwas Ähnliches vorstellen können, bei der alle Gläubiger gleichermaßen hätten verzichten müssen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Kathrein Bönsch

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführerin
Berufliche Qualifikation
Kommunikationswirtin
Geburtsjahr
1955

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Niedersachsen Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hameln / Rinteln
Wahlkreis
Hameln / Rinteln
Wahlkreisergebnis
3,06 %
Listenposition
47

Kandidatin Niedersachsen Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hameln / Rinteln
Wahlkreis
Hameln / Rinteln
Wahlkreisergebnis
5,80 %