Fragen und Antworten

Antwort von Jens Lücking
Freie Bürger Bochum
• 05.05.2010

(...) Wir sind davon überzeugt, daß die Entlastung der BüEntlastung der BürgerSanierung der Staatsfinanzen nicht nur vereinbar ist, sondern dass es zwei Seiten ein- und derselben Medaille sind. (...)

Antwort von Jens Lücking
Freie Bürger Bochum
• 04.03.2010

(...) die FDP spricht sich deshalb gegen einen Mindestlohn aus, weil dieser, wie in anderen europäischen Ländern, so niedrig wäre, daß ohnehin mehr bezahlt wird, oder aber er so hoch wäre, daß dadurch Arbeitsplätze unbezahlbar würden und somit abgebaut würden. Ich denke, daß es an den Gewerkschaften und den Arbeitgebern ist, vernünftige Löhne auszuhandeln. (...)

E-Mail-Adresse

Über Jens Lücking

Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bochum II
Wahlkreis
Bochum II
Wahlkreisergebnis
3,60 %
Listenposition
30