Fragen und Antworten

Antwort von Gerhard Klee
FDP
• 04.02.2008

(...) Die erste Voraussetzung für eine funktionierende Demokratie ist: Transparenz. Alle Bürger, die sich dafür interessieren, müssen in der Lage sein, sich zu einzelnen Fragen, was die Bürgerschaft tut, zu informieren. (...)

Antwort von Gerhard Klee
FDP
• 04.02.2008

(...) Bürgerdialog heißt: den Bürger fragen, was er denkt und wünscht, die Antwort anhören, nachdenken, Schlussfolgerungen ziehen. Und die eigene Arbeit auch daran ausrichten. (...)

Antwort von Gerhard Klee
FDP
• 16.01.2008

(...) Das ist nicht der Fall. Wir sind aber für die Belebung der Konkurrenz im Krankentransport, damit die Feuerwehr ihre Kernaufgaben erfüllt.Um auf dem Markt für eine dauerhafte Preissenkung für Krankentransporte zu sorgen und möglicht viele Anbieter zuzulassen, muß man dem Allgemeinwesen monopolistisches Handeln abgewöhnen.Die Gefahr der Monopolbildungen ist leider immer zum Nachteil des Endverbrauchers groß. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Gerhard Klee

Berufliche Qualifikation
Steuerberater
Geburtsjahr
1954

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Alstertal - Walddörfer
Listenposition
19