Fragen und Antworten

Antwort von Frank Höschen
PIRATEN
• 25.08.2013

(...) Meine Beweggründe mögen egoistisch erscheinen wurden aber aus meiner momentanen Lebenssituation und den rechtlichen Rahmenbedingungen heraus gemacht. Durch die Beihilferegelung ist die private Krankenversicherung ist für mich als Beamter wesentlich günstiger als eine gesetzliche. Inzwischen muss ich einen nicht geringen Teil meiner medizinischen Versorgung aus eigener Tasche bezahlen (Kostendämpfungspauschale, nicht übernommene Leistungen). (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Frank Höschen

Berufliche Qualifikation
Sonderschulkonrektor
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Essen III
Wahlkreis
Essen III
Wahlkreisergebnis
2,10 %