Fragen und Antworten

Portrait von Felix Bosseler
Antwort von Felix Bosseler
PIRATEN
• 09.05.2010

(...) Die Familie definieren wir in Deutschland immer noch nach den konservativen Vorstellungen aus dem Beginn des letzten Jahrhunderts. Dies entspricht aber schon seit Jahrzehnten nicht mehr der Lebenswirklichkeit in unserem Land. (...)

Portrait von Felix Bosseler
Antwort von Felix Bosseler
PIRATEN
• 04.05.2010

(...) Alles in allem: ein pauschales "Nein" wäre nicht sachgerecht. Subventionen stehe ich aber grundsätzlich ablehnend gegenüber. Für den Bereich Steinkohle muss das auf den Prüfstand gestellt werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Felix Bosseler

Ausgeübte Tätigkeit
Selbständig
Berufliche Qualifikation
Betriebswirt - DV-Kaufmann
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Aachen I
Wahlkreis
Aachen I
Wahlkreisergebnis
3,60 %