Fragen und Antworten

Antwort von Fabricio Martins do Canto
PIRATEN
• 18.09.2013

(...) Wir, und das gilt auch für meine Person, treten weltweit für die Förderung der Zivilgesellschaft und die Lösung von Konflikten mit friedlichen Mitteln ein. Zivile Konfliktbearbeitung muss stärker gefördert werden, um auch zivile Konfliktlösungen effektiver einsetzen zu können. (...)

Antwort von Fabricio Martins do Canto
PIRATEN
• 10.09.2013

Warum hast Du Ihm laetze mal gewaehlt? Unabhaengig davon er kommt durch die Liste wahrscheinlich rein. Mit mir haetten wir eine Pankower dazu und jemand mit voll Fokus an transparenz und veraenderung bezuglich Politiker Dieten.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Berlin-Pankow
Wahlkreis
Berlin-Pankow
Wahlkreisergebnis
3,40 %