Fragen und Antworten

Antwort von Benjamin Richter
Bergpartei
• 18.09.2013

(...) für mich stellt sich die frage so garnicht! das "Brennpunkt- Problem" am görli besteht in den rassistischen kontrollen, die die bullen dort durchführen! die grünen geben denen nur rückenwind mit diesem coffee-shop-betrug! (...)

Antwort von Benjamin Richter
Bergpartei
• 18.09.2013

(...) mich der stimme enthalte oder wohlmöglich entscheidungen sogar blockieren würde. ich möchte garnicht gewählt werden. aber wenn, dann werde ich dort meine redezeit nutzen, um die sklaverei anzuprangern, die entfremdung, den fetisch-charakter, die fehlende selbstbestimmung. (...)

Antwort von Benjamin Richter
Bergpartei
• 01.09.2013

(...) zum ersteren kann ich nur sagen, das der spielplatz am kolle mein buddelkasten war. dort steht noch mein lieblingsbaum von damals und ich trage viele erinnerungen mit der grundschule und das tägliche abhängen mit den kollekindern mit mir rum. (...)

Antwort von Benjamin Richter
Bergpartei
• 14.08.2013

(...) Ich finde es nicht richtig, an "die Politiker" zu appelieren, eine bessere Politik zu machen. Diese aufklärerischen Aufrufe zur Vernunft, welche die Herrschenden belehren wollen und damit ihre Legitimität nur unterstützen. Ich nehme nämlich an, das die Herrschenden wissen was sie tun. (...)

E-Mail-Adresse

Über Benjamin Richter

Berufliche Qualifikation
Student (Philosophie u. Gender Studies)
Geburtsjahr
1983

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: Bergpartei
Wahlkreis
Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg - Prenzlauer Berg Ost
Wahlkreisergebnis
0,40 %
Listenposition
1