Fragen und Antworten

Antwort von Volker Kunze
PIRATEN
• 17.09.2013

(...) Unregelmäßigkeiten - Wo Menschen sind, passieren Fehler und Maschinen sind deren Fortführung. (...) Fairness - Sie haben schon die richtigen Punkte angesprochen. (...)

Antwort von Volker Kunze
PIRATEN
• 12.09.2013

(...) mit Sicherheit werde ich dafür einstehen zumindest den Status Quo unseres Wohlstandes zu halten und das Wachstum der Wirtschaft voran zu treiben. (...) Der größte Treiber für den Wohlstand aber könnte das Stoppen der Steuerflucht großer multinationaler Konzerne (Apple, Google, Amazon, Starbucks, .. (...)

Antwort von Volker Kunze
PIRATEN
• 28.08.2013

(...) In Gesamtheit nicht, aber am Ende eine sehr hohe Verschuldung der wirtschaftlich stärksten Länder und ein extremes wirtschaftliches & soziales Abdriften der schwächeren Länder. Dieses wieder auszutarieren wird viele gefühlt schmerzhafte Schnitte beinhalten. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Volker Kunze

Berufliche Qualifikation
Berater (Weiterbildung)
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: München-Land
Wahlkreis
München-Land
Wahlkreisergebnis
1,70 %