Volker Kunze
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kunze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jürgen s. •

Frage an Volker Kunze von jürgen s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1.Sehen Sie die Gefahr, im Falle einer Verschärfung der Krise, das Europas Länder entmachtet (da alle mittellos) und regiert werden von einer nicht demokratisch gewählten Regierung in Brüssel.
Wäre ein schnelles aussteigen bzw. auflösen der EU Ihre Meinung nach sinvoll?
2. Wie weit ist die Klimaerwärmung fortgeschritten?
3. Warum fliegen chemtrails über unseren Köpfen?
4. Werden Freie Energie Technologien bewusst zurückgehalten?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Strecker,

ein bunter Korb an Fragen :)

1.Sehen Sie die Gefahr, im Falle einer Verschärfung der Krise, das Europas Länder entmachtet (da alle mittellos) und regiert werden von einer nicht demokratisch gewählten Regierung in Brüssel.

In Gesamtheit nicht, aber am Ende eine sehr hohe Verschuldung der wirtschaftlich stärksten Länder und ein extremes wirtschaftliches & soziales Abdriften der schwächeren Länder. Dieses wieder auszutarieren wird viele gefühlt schmerzhafte Schnitte beinhalten.

>> Wäre ein schnelles aussteigen bzw. auflösen der EU Ihre Meinung nach sinvoll?
Nein.

2. Wie weit ist die Klimaerwärmung fortgeschritten?
20% - es sei denn, die wirklichen aktuellen Verursacher werden dazu gebracht zu handeln.

3. Warum fliegen chemtrails über unseren Köpfen?
Hänge nicht dem Glauben an Chemtrails nach, da reichen mir die kontaminierten "normalen" Kondensstreifen.

4. Werden Freie Energie Technologien bewusst zurückgehalten?
Ich glaube nicht. Wenn man etwas nicht erklären kann, halte ich mich lieber an die physikalischen Gesetze und an Auswirkungen der Evolution. Allerdings frage ich mich warum man in der Vergangenheit soviel in E-Energien investierte und nicht in Wasserstoff - immerhin scheint hier gerade ein Durchbruch stattgefunden zu haben http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/sonnenlicht-zu-wasserstoff-kuenstliche-photosynthese-koennte-energieproblem-loesen-a-918476.html

Beste Grüße,

Volker Kunze