Fragen und Antworten

Portrait von Ute Hauth
Antwort von Ute Hauth
PIRATEN
• 01.03.2011

(...) Wie Sie bereits selbst unserem Programm entnommen haben, ist es uns wichtig die Studiengebühren vollständig abzuschaffen, um einkommensunabhängig jedem zu ermöglichen zu studieren. (...)

Portrait von Ute Hauth
Antwort von Ute Hauth
PIRATEN
• 25.02.2011

(...) Zum Thema Gärten habe ich als ursprünglich gelernte Blumen- und Zierpflanzengärtnerin ebenfalls einen besonderen Bezug. Ich bin mir sehr sicher, dass solche Projekte den interkulturellen Umgang sehr viel intensiver unterstützen als manch andere Idee. (...)

Portrait von Ute Hauth
Antwort von Ute Hauth
PIRATEN
• 16.02.2011

(...) Mein Hauptgrund zu kandidieren war und ist, dass die Themen der Piratenpartei von den etablierten Parteien nur aufgenommen werden, wenn sie Konkurrenz befürchten. Ich glaube, dass wir auch in Baden-Württemberg mehr Medienkompetenz brauchen, um unsinnige Regelungen insbesondere im Internet zu verhindern. (...)

Portrait von Ute Hauth
Antwort von Ute Hauth
PIRATEN
• 15.02.2011

(...) danke für Ihre Fragen, die ich gern beantworte. Ich empfinde die PIRATEN nicht als Männerpartei. Obwohl wir keine Quote haben, ist der Anteil an Frauen in Ämtern im Verhältnis zu den Bewerberinnen sehr hoch. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Ute Hauth

Ausgeübte Tätigkeit
Selbständige Webautorin
Berufliche Qualifikation
Diplom-Informatikerin (FH)
Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2011