Fragen und Antworten

Antwort von Ulrich Räbiger
Bündnis 90/Die Grünen
• 14.01.2008

(...) Weder fürchte ich in diesem Zusammenhang um WählerInnenstimmen noch glaube ich, dass mir dieser Zusammenhang Stimmen bringen wird, denn die Knolle gehört meiKnolleuder Thomas, ich habe mit der Knolle nichts zu tun. Ein kurzer Besuch dort und ein Vergleich mit meinem Wahlplakat wird letzte Zweifel beseitigen. (...)

Antwort von Ulrich Räbiger
Bündnis 90/Die Grünen
• 14.01.2008

(...) Die Höhe der Rente selbst ist seit einigen Jahren an die Entwicklung der Löhne und Gehälter gekoppelt. Damit soll ein schnellerer Anstieg der Renten gegenüber den Einkommen der aktiv Beschäftigten vermieden werden. (...)

E-Mail-Adresse

Über Ulrich Räbiger

Ausgeübte Tätigkeit
Jugendbildungsreferent bei den Internationalen Jugendgemeinschaftsdiensten und stellvertretender Geschäftsführer Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Hildesheim, FB Soziales
Berufliche Qualifikation
Diplom-Pädagoge
Geburtsjahr
1956

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2008

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Hildesheim
Wahlkreis
Hildesheim
Wahlkreisergebnis
12,30 %