Fragen und Antworten

Antwort von Thomas Fath
PIRATEN
• 26.03.2011

(...) Meiner persönlichen Meinung nach dürfte es schwer fallen für eine Fusion von Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland eine Mehrheit zu finden. Einen Volksentscheid in dieser Angelegenheit würde ich selbstverständlich begrüßen, auch wenn ich selbst eine solche Länderneugliederung ablehne. (...)

Antwort von Thomas Fath
PIRATEN
• 09.02.2011

(...) Konkret müssen in Rheinland-Pfalz auch die Hürden für Volksbegehren, Volksinitiativen und Volksentscheide abgesenkt werden. Die freie Sammlung von Unterschriften muss erlaubt werden und die Frist für die Unterschriftensammlung muss deutlich verlängert werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Thomas Fath

Ausgeübte Tätigkeit
Triebwerksmechaniker
Berufliche Qualifikation
Industriemechaniker Maschinen- und Systemtechnik
Geburtsjahr
1981

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2011