Fragen und Antworten

Antwort von Ralf Wunschinski
CDU
• 27.02.2011

Sehr geehrte Fr. Rambuschek-Meyer,

 

in dem Telefonat mit Herrn Scheffler habe ich ihm gesagt, das ich mich an den Landrat wenden werde - nicht an den Landtag.

 

Antwort von Ralf Wunschinski
CDU
• 24.02.2011

(...) Durch das von der CDU geführte Umweltministerium werden sieben regionale Arbeitsgruppen gebildet. Diese Arbeitsgruppen sollen sich mit der Entstehung und möglichen Senkungen des Grundwassers beschäftigen. Sofern ich gewählt werde, hoffe ich, in der für unsere Region zuständigen Arbeitsgruppe mitzuarbeiten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Ralf Wunschinski

Ausgeübte Tätigkeit
Selbst. Kaufmann
Berufliche Qualifikation
Groß- und Außenhandelskaufmann
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Sachsen-Anhalt Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Saalkreis
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Saalkreis
Listenposition
43