Wolfgang Schwarz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Schwarz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus S. •

Frage an Wolfgang Schwarz von Claus S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Schwarz,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Was den Eigenvorschlag betrifft bin ich ganz Ihrer Meinung.

Von den behördlich festgestellten Plagiaten hatte der Ehrenamtsausschuss vor der Preisverleihung keine Kenntnis. Aktuell schon, was hoffentlich zu einer entsprechenden Reaktion führt. Wie wäre Ihre Reaktion bzw. wären Sie für eine Aberkennung des Preises?

Mit freundlichen Grüßen

Claus Schubert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schubert,

diese Frage kann ich leider so nicht beantworten, da ich den konkreten
Einzelfall nicht kenne.

Herzliche Grüße
Wolfgang Schwarz