Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von S. W. •

Frage an Wolfgang Götzer von S. W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Die Molkerei Müller ging gegen Milch-Bauern die an der Milch-Erzeuger-Gemeinschaft teilnehmen hart vor indem sie Lieferverträge kündigte und die Preise für diese Landwirte senkte.

Meine Frage: Wie steht ihre Fraktion, die CSU und sie selbst
darüber ? Und wie ist die Postion allgemein in Fragen der Milchpolitik

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr W.,

selbstverständlich bin ich gerne bereit, zu Ihrer Frage Stellung zu nehmen. Da ich jedoch an www.abgeordnetenwatch.de nicht teilnehme, bitte ich Sie, sich direkt mit mir über meine e-Mail Adresse wolfgang.goetzer@bundestag.de in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Götzer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.