Wolfgang Götzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Götzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Wolfgang Götzer von Thomas G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Götzer,

nach Verabschiedung des Gesetzentwurfes der Unternehmenssteuerreform am 14.03.2007 steht nach meinem Wissenstand die erste Lesung im Bundestag am 26.04.2007 an. Sehen Sie es nach derzeitigen Gegebenheiten als realistisch an, dass der Bundesrat noch vor der Sommerpause- wie ja vielfach zu lesen ist- dem Gesetz zustimmen wird? Voraussetzung ist dabei m. E. eine weitgehende Einigkeit im Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gerold

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Gerold,

selbstverständlich bin ich gerne bereit, zu Ihrer Frage Stellung zu nehmen. Da ich jedoch an www.abgeordnetenwatch.de nicht teilnehme, bitte ich Sie, sich direkt mit mir über meine e-Mail Adresse wolfgang.goetzer@bundestag.de in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Götzer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.