Wolf Liebetrau
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Liebetrau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten Dagobert N. •

Frage an Wolf Liebetrau von Karsten Dagobert N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Liebetrau,

waren Sie schon einmal (oder sind sie noch, die Piratenpartei erlaubt ja Doppelmitgliedschaften) Mitglied anderen Parteien?
Wenn ja in welcher / welchen und wann sind Sie dort ausgetreten?

Antwort von
PIRATEN

Danke für Ihre Frage.

Nein, ich war zu keiner Zeit vorher, und bin es auch jetzt nicht, Mitglied in irgendeiner anderen Partei.

Im Übrigen halte ich Doppelmitgliedschaften für kritisch, zumal diese bei der Kandidatur für Mandate aufgrund gesetzlicher Vorschriften ohnehin unzulässig sind. Der Kandidatur-Bewerber muss in diesem Fall an Eides statt erklären, dass er nur in der genannten Partei Mitglied ist.

Wolf Liebetrau