Waldemar Schubert
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Waldemar Schubert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas E. •

Frage an Waldemar Schubert von Thomas E. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Schubert,
Ich hätte von Ihnen gerne nur eine Frage beantwortet.
Können Sie mir sagen warum der Großteil des Delmenhorster Stadtrates nur die Südvariante ablehnt ?
Liegt es evtl.an dem Landankauf der Stadt vor einigen Jahren (von der Familie W. aus) in Deichhhausen ?
Um die Fläche nach Fertigstellung der B212n, egal ob Nord- oder Südvariante als Gewerbegebiet auszuweisen ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Thomas Erkel aus Neuendeel,

da ich dem aktuellen Stadtrat nicht angehöre, kann ich nichts zu der Intention des Rates und seiner Ausschüsse sagen. Mir geht es genau so wie Ihnen in dieser Frage. Ich werde genauso wie Sie, nicht vom Rat der Stadt informiert..

Nutzen Sie in diesem Falle Ihr Recht als Bürger dieser Stadt und richten Sie Ihre Fragen direkt an die Ratsfrauen und Ratsherren während der Bürgersprech- und Fragestunde, oder formulieren sie eine Anregung oder Beschwerde und senden Sie diese an den Oberbürgermeister.

Mit grünen Grüßen
Ihr
Waldemar Schubert