Volker Dornquast
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Dornquast zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldemar B. •

Frage an Volker Dornquast von Waldemar B. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Dornquast

Die umstrittene Fachmesse WindEnergy Hamburg wird vom 23. bis 26. September 2014 abgehalten und findet damit voraussichtlich an den gleichen Tagen statt wie die seit langem etablierte Fachmesse Husum WindEnergy, was bedeutet das für die Windmese in Husum?

Antwort von
CDU

Hallo Herr Bianga,

die Windmesse in Husum hat sich sehr gut etabliert und ist erfolgreich, wie die Zahl der Aussteller und der Besucher zeigt. Sie muss deshalb dort nachhaltig erhalten bleiben. Die Vorgehensweise der Hamburger ist rücksichtslos, egoistisch und verstößt gegen eine gute Nachbarschaft. Schade, dass bei Herrn Scholz Reden und Handeln so weit auseinander liegen. Wir werden alles tun, um Husum stark zu halten.

Mit freundlichem Gruß

Volker Dornquast