Ursula Körtner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Körtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia B. •

Frage an Ursula Körtner von Claudia B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Körtner,

wie steht es um ein IC Anschluss fürs Weserbergland - früher gab es die Elzüge Bad Pyrmont-Hamburg und Bad Pyrmont-Norddeich un den D Zug Berlin-Stuttgart via Hameln.

Mit freundlichen Grüssen

Claudia Böhm

Antwort von
CDU

Liebe Frau Böhm,

danke für Ihre mail bezüglich des IC-Anschlusses für´s Weserbergland.

Ich werde diese Problematik mit den Verantwortlichen der DB und der Landesnahverkehrsgesellschaft während der April-Plenarwoche des Nds. Landtages besprechen und melde mich dann wieder bei Ihnen.

Beste Grüße

Ursula Körtner