Portrait von Thurid Feldmann
Thurid Feldmann
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thurid Feldmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin S. •

Frage an Thurid Feldmann von Karin S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Feldmann

Ich bin Mutter ( einer 11 jährigen Tochter) und gehe Halbtags arbeiten. Natürlich nicht aus langeweile , sondern um unsere Haushaltskasse etwas aufzubessern. Daher ärgert es mich um so mehr wenn ich am Monatsende meinen Lohnzettel bekomme. Meine Frage aus diesem Grund :
Warum wird man ( als Mutter ) mit so einer hohen Steuerklasse bestrafft.Sollte man nicht Familien besser entlasten? Damit ich als Mutter weiß warum ich mir den " Streß " antue? Was meinen Sie ?

Portrait von Thurid Feldmann
Antwort ausstehend von Thurid Feldmann
DIE LINKE