Portrait von Thomas Stotko
Antwort von Thomas Stotko
SPD
• 06.05.2010

(...) Grundsätzlich gilt, dass den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern und Steuerzahlern in unserem Land nicht nochmals die Lasten der Krise aufgebürdet werden dürfen. Daher ist es unumgänglich, dass die deutsche Bundesregierung ihre Schlüsselstellung in Europa nutzt und das deutsche und europäische Gemeinwohl nicht länger an der internen Zerstrittenheit zischen den Regierungsfraktionen scheitert. (...)

Portrait von Thomas Stotko
Antwort von Thomas Stotko
SPD
• 21.04.2010

(...) Für die Umsetzung gibt es keinen zeitlichen Fahrplan. Wir wollen die Gemeinschaftsschule ermöglichen, sie soll langsam vor Ort wachsen. Über die konkrete Umsetzung in einer Stadt oder Gemeinde entscheiden Eltern, Schulen und Kommunen gemeinsam. (...)

Portrait von Thomas Stotko
Antwort von Thomas Stotko
SPD
• 01.03.2010

(...) ich teile Ihre Auffassung, wonach Klassenfahrten zu den Dienstpflichten der Lehrerinnen und Lehrer gehören. Deshalb werde ich mich auch weiterhin dafür einsetzen, dass eine Kostenerstattung erfolgt. (...)

E-Mail-Adresse