Thomas Adasch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Adasch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko S. •

Frage an Thomas Adasch von Heiko S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Adasch,

die Zielrichtung ihrer kleinen Anfrage vom 11.03. erschliesst sich mir nicht wirklich. Ich würde sie aber gerne verstehen. Können sie mir vielleicht ein paar Erläuterungen dazu senden?

MfG
Stelter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stelter,

bitte konkretisieren Sie, um welche Anfrage es geht. Ich habe für das kommende März-Plenum insgesamt drei mündliche Anfragen gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Adasch