Thomas Adasch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Adasch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ottokar S. •

Frage an Thomas Adasch von Ottokar S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Adasch!

Was tut das Land Niedersachsen speziell zur Förderung der Bienen, besonders was den Anbau von Grünflachen (Bienenweide) angeht. Durch die vielen Monokulturen ist das Nahrungsangebot für die Bienen nach der Frühtracht (Raps und Obst) ganz schlecht und die Bienen sind für die restliche Zeit unterversorgt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Soffner,

der Niedersächsische Landtag hat sich mit dem Thema intensiv beschäftigt und in seiner Sitzung am 16.02.2011 den im Anhang befindlichen Entschließungsantrag beschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Adasch