Sven Volmering
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Volmering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate K. •

Wie stehen Sie zur derzeitigen Coronapolitik?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ketteler!

Die Frage ist sehr komplex und differenziert zu betrachten.Ich biete Ihnen ein persönliches Gespräch an. Melden Sie sich bitte unter info@sven-volmering.de

Mit freundlichen Grüßen

Sven Volmering

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.!

Da Abgeordnetenwatch meine Antwort nicht veröffentlich, noch mal eine Antwort.

Grundsätzlich bewerte ich die Corona-Politik als gut. Es sind natürlich Fehler gemacht worden. Das ändert nichts an meiner Bewertung. Biete Ihnen nach wie vor ein persönliches Gespräch an. Melden Sie sich unter info@sven-volmering.de

Viele Grüße

Sven Volmering