Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iljana F. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Iljana F. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Jaffke,

ich verstehe Ihre Antwort nicht. Die Fragen, welche im Forum gestellt werden, sind von öffentlichen Interesse. Warum antworten Sie nicht darauf?
Hätte ich eine nur mich interessierende Frage, dann wüsste ich wo sich Ihr Wahlkreisbüro befindet und würde Sie auch da aufsuchen. Die von mir gestellte Frage möchte ich schon im Forum beantwortet haben, da sie von öffentlichen Interesse ist.

MfG
Iljana Felski

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Felski,

ich möchte Ihnen mitteilen, daß ich bei meinem Prinzip, daß Fragesteller sich mit ihrem Namen und ihrer Adresse zu erkennen geben sollen, bleibe. Sie können dazu auch gerne die offizielle und geschützte Mail-Adresse des Deutschen Bundestages benutzen (susanne.jaffke@bundestag.de) benutzen. Sie erhalten dann die gewünschten Informationen umgehend in einer persönlichen Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Jaffe