Steffen Rosmeisl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Rosmeisl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Steffen Rosmeisl von Andreas S. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Rosmeisl,

vielen Dank für die Antwort. Es erstaunt mich sehr, dass die Angaben auf den Seiten des Landtages nicht aktuell sind.
Ich würde Sie daher gerne direkt fragen, welche Nebentätigkeiten Sie ausübern und welche Einkommen Sie aus diesen Tätigkeiten erzielen. Für mich ist das eines der entscheidenden Wahlkriterien.

Beste Grüße
Andi Schmitt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmitt,

ich denke nicht, dass ich mich im Rahmen der Beantwortung Ihrer letzten Frage dahingehend geäußert habe, dass die Angaben auf den Seiten des Landestages veraltet sind.

In sofern darf ich nochmals auf den letzten Satz meiner Antwort auf Ihre letzte Frage verweisen und darauf, dass auch Ihnen mein Büro in der Gotthardstraße in Merseburg offen steht.

Es grüßt

Steffen Rosmeisl