Steffen Reiche
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von klaus S. •

Frage an Steffen Reiche von klaus S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Reiche,

wir haben im Umkreis von Cottbus drei E85 Tankstellen.
Mich interessiert Ihre Meinung zum Vertrieb von E85?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Schwarz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwarz,

ich freue mich, dass meine Meinung zu E85 Sie interessiert. Jedoch sehe ich einen so hohen Diskussionsbedarf bei der Produktion und dem Vertrieb von E85, dass ich Sie bitten möchte, mir Ihre E-Mail-Adresse zu schicken. So kann ich Ihnen einen ausführlichen Brief schreiben, der meine komplette Meinung darlegt. Dabei möchte ich mich auf verschiedene Studien berufen und natürlich auch unsere Situation in Cottbus und Spree-Neiße mit einfließen lassen. Bitte schicken sie mir Ihre E-Mail-Adresse an steffen.reiche@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Reiche, MdB