Sabine Stüber
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Stüber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt H. •

Frage an Sabine Stüber von Kurt H. bezüglich Familie

Sind Sie für die Anpassung der Rentenpunkte OST an West und wie wollen sie das Umsetzen?

MFG
Kurt Hilker

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hilker,

im Jahre 20 der deutschen Einheit bin ich natürlich für die Anpassung der Rentenpunkte OST an West. Ich finde es ist an der Zeit, diese Ungleichbehandlung zu beenden. Diese Änderung kann nur durch ein Gesetzesänderung erfolgen. Dafür wird sich die neue Fraktion DER LINKEN im Bundestag einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Stüber