Sabine Martiny
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Martiny zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred S. •

Frage an Sabine Martiny von Manfred S. bezüglich Senioren

Hallo Frau Martiny,

Stark, dass Sie sich für den Bundestag 'bewerben'!
Andere geniessen ihren Ruhestand - Sie begeben sich in intensive Arbeit.

Können Sie etwas zu Ihrer Motivation schreiben?

Grüße, MS

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr S.,

danke für Ihre Anfrage!
Meine Motivation war und ist immer die Freude an einer Arbeit, mit der ich etwas verändern kann. Das hält im Kopf und im Herzen jung und damit auch den Körper. Es gibt so viel zu verändern, was hier an den Bedürfnissen der Menschen vorbeigeht. Das ging nicht mehr allein mit Bildern - ich bin im Hauptberuf Malerin -, darum arbeite ich in der Piratenpartei, weil hier meine Ziele übereinstimmen.
Langfristig brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE), und die Digitale Zukunft muss so gestaltet werden, dass niemand abgehängt wird. Wir arbeiten mit unserem Wahlkampf-Slogan #FreuDichAufsNeuland hart daran.

Mit besten Grüßen
Ihre Sabine Martiny