Sabine Martiny
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Martiny zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion-Beate V. •

Frage an Sabine Martiny von Marion-Beate V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Spieker,

Wie stehen Sie persönlich zum Thema NSU und Beate Zschäpke. Abgesehen von der Tatsache wie schuldig Frau Zschäpke ist, gehört sie eher in eine Psychatrie oder in eine JVA?
Mir ist die Bedeutung der Frage durchaus bewusst und ich kann nachvollziehen, wenn Sie sich nicht festlegen möchten.
Allerdings fände ich es wichtig, besonders für Ihre Partei, sich mit dieser Fragestellung auseinander zusetzen.
Mir persönlich fällt es nämlich sehr schwer diese Frage für mich zu beantworten.

Ihre Physikerin Marion Vieth, Junge Union Paderborn

Antwort von
PIRATEN

Ich bin nicht Frau Spieker!

Einen Direktkandidaten namens Spieker gibt es im Wahlkreis Höxter. Er ist ebenfalls Mitglied der Piratenpartei und wird die Frage sicher gern beantworten. Ich beantworte jede Frage, die an mich direkt: Sabine Martiny, Direktkandidatin der Piratenpartei im Wahlkreis 137,Paderborn-Gütersloh III gerichtet ist. Im Übrigen bin ich keine Psychiaterin, auch keine Gutachterin und habe dem Prozess nicht beigewohnt. Warum sollte ich mir dann anmaßen, ein Urteil zu fällen?

Mit freundlichem Gruß
Sabine Martiny