Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Kai E. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Kai E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Welche Vorstellung haben Sie / die SPD zur Zukunft der Arbeit?
Wie wollen Sie Vermieter zur energetischen Sanierung bewegen?
Wie schnell werden die Schulen jetzt auf das digitale Zeitalter umgestellt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Absenderin,
sehr geehrter Absender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund einer Vielzahl von Anfragen per E-Mail kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir bitte daher um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Bätzing-Lichtenthäler, MdL und Team

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.