Ralf Göbel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Göbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter L. •

Frage an Ralf Göbel von Peter L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Göbel,

da SIe nun ab dem 1. März 2009 Vizepräsident des Bundespolizepräsidiums werden, sei mir die Frage nach Ihrem Abgeordnetenmandat gestattet. Werden Sie dieses Mandat aufrecht erhalten oder ruhen lassen?
In einer Zeit der Reform der Bundespolizei werden Sie ja gerade einen Bereich leiten der Ihren gesamten Einsatz fordert. Bei dem gegenwärtigen "Entscheidungsstau" der mir als Mitglied des Übergangspersonalrates bei der BPOLAK immer begründet wird, kommen da Zweifel auf.
Ich wünsche Ihnen dennoch viel Glück, Mut und Entscheidungsfreudigkeit in Ihrem neuen Amt.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Ludwig

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ludwig,
vielen Dank für Ihren Glückwunsch.
Meine Mandat lege ich vor Beginn meiner neuen Tätigkeit nieder und stehe damit mit meiner ganzen Arbeitskraft der Bundespolizei zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ralf Göbel