Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia P. •

Frage an Philipp Mißfelder von Claudia P. bezüglich Soziale Sicherung

Schönen guten Tag Herr Mißfelder,

Meine Frage an Sie: nehmen Sie Anfragen, Kritik und Anregungen ernst? Mir ist weiterhin aufgefallen das in diesem Forum mitunter sehr pauschale Fragen gestellt werden, daher wäre es mir eigentlich lieber wenn ich Ihnen meine Frage irgendwie direkt zukommen lassen könnte. Ideen dazu?

Viele liebe Grüße!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Pohlmann,

selbstverständlich können Sie mir jederzeit Ihre Frage direkt zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp Mißfelder