Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert R. •

Frage an Philipp Mißfelder von Hubert R. bezüglich Finanzen

Gierige und unfähige Bankmanager habe die derzeitige Krise herbeigeführt - einige sind mit hohen Abfindungen entlassen worden. Keiner haftet für sein Verhalten.
Sind Sie wie der Haushaltsexperte Fricke von der FDP auch der Meinung, daß dafür Rentner und Pensionäre in Haft genommen werden sollen, d.h. einen Beitrag zum Konjunkturpaket leisten sollen? Wo bleibt der Beitrag der Versager von der IKB, den Landesbanken.....?
Wo bleibt Beitrag der Automanager, die für eine verfehlte Modellpolitik verantwortlich sind und jetzt nach dem Staat rufen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Hubert Roßkamp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Roßkamp, lesen Sie dazu mein Interview auf welt.de:

http://www.welt.de/welt_print/article3035144/Die-Kumpanei-in-den-Aufsichtsraeten-muss-enden.html

Beste Grüße, Ihr Philipp Mißfelder MdB