Paul Klemens Friedhoff
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Klemens Friedhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Paul Klemens Friedhoff von Dieter M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Friedhoff,

mich würde interessieren, ob Sie in der laufenden Legislaturperiode an Veranstaltungen der Tabakdrogenindustrie oder der Tabaklobby teilgenommen haben?

Vielen Dank.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

mit Ihrer polemischen Frage wollten Sie vermutlich in Erfahrung bringen, ob ich in der laufenden Legislaturperiode an Informationsveranstaltungen von Unternehmen oder Verbänden der Tabakindustrie teilgenommen habe.

1. Nein.

2. Es schadet keinem Politiker, alle Seiten zu hören, wenn dies für den politischen Entscheidungsprozess förderlich ist. Es ist auch - in diesem Falle auch für Nichtraucher wie mich - nie gut auf einem Auge blind zu sein.

Beeinflussen kann mich bei Informationsveranstaltungen übrigens einzig eines: gute Argumente.

Freundliche Grüße,
Paul Friedhoff