Patricia Lips
CDU
Frage von Büsra T. •

Frage an Patricia Lips von Büsra T. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Lips,

auf der Internetseite ( http://www.mitmischen.de/index.php/Informativ/Engagement/site/DuImBundestag/id/17092 ) habe ich gelesen, dass man an der Planspiel "Jugend und Parlament" in Berlin teilnehmen kann. Dort würde man vier Tage lang einen Einblick in die Arbeit des Deutschen Bundestages erhalten. Dieses Jahr findet es am 4 Juni statt. Ich interessiere mich sehr für die Politik und möchte später dann auch Politikwissenschaften studieren. Deshalb wollte ich auch dort teilnehmen und auf der Internetseite stand, das man sich an den Bundestagsabgeordnete/-n meines Wahlkreises, wenden soll. Das wären Sie. Könnten Sie mir vllt. weiterhelfen?

MfG

Büsra T.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Türker,

vielen Dank für Ihr Interesse an der parlamentarischen Arbeit im Bundestag und Ihre Anfrage. Wie Sie von meinem Mitarbeiter bereits telefonisch erfahren haben, bitte ich Sie um Zusendung Ihrer persönlichen Daten an meine Bundestagsmailadresse patricia.lips@bundestag.de Wir bleiben wie besprochen mit Ihnen in Kontakt und informieren Sie über das Bewerbungsverfahren, sobald uns Einzelheiten vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Patricia Lips