Norbert Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst P. •

Frage an Norbert Schmidt von Horst P. bezüglich Familie

Moin moin Herr schmidt,

auf vielen Plakaten Ihrer Stammpartei ist zu lesen:

GERECHTIGKEIT KOMMT

Meine Frage lautet:
Woher wollen Sie (resp. die SPD) Gerechtigkeit aus dem Hut zaubern?
und was wollen Sie alles gerechter gestalten und machen?,Bisher ist das nur eine leere Worthülse - gut für den Wahlkampf - kurz- knackig- ohne Inhalt.
So ist es recht, schwammige Antworten kann man interpretieren.

Mit Gruß
Horst Preusel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Preusel,

auch ich oder die SPD werden die Gerechtigkeit nicht aus dem Hut zaubern können. Deswegen hat die SPD in ihrem Landeswahlprogramm festgeschrieben, welche Wege wir beschreiten werden. Wenn Sie es wünschen, bin ich gern bereit, Ihnen unser Wahlprogramm zuzuschicken. Zu den wesenlichen Politikfeldern - Wirtschaft, Bildung, Soziales etc. - macht die SPD konkrete Aussagen.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Schmidt