Portrait von Nicole Razavi
Nicole Razavi
CDU
100 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Peter R. •

Frage an Nicole Razavi von Peter R. bezüglich Gesundheit

Da ich 60 Jahre alt bin, bin ich der Prio 5 bei der Corona-Impfung zugeordnet. Jetzt habe ich gelesen, daß Flüchtlinge mit Prio 2 geimpft werden sollen. Ich verstehe nicht warum Flüchtlinge in der Prio höher als Erzieher/innen und Lehrer/innen eingestuft sind. Diese müssen schließlich mit einem höheren Risiko als wir alle arbeiten und für uns alle wichtige Dienste versehen. Auch wenn diese Einordnung von der Ethik-Kommission gemacht wurde, so sehe ich das als politische Entscheidung, die nicht unbedingt so bleiben muss und auch soll.

Portrait von Nicole Razavi
Antwort ausstehend von Nicole Razavi
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Nicole Razavi
Nicole Razavi
CDU